Empfohlener Beitrag

Beschreibung

Gaffelketsch Atlantik Fischkutter aus Pommern Das Schiff wurde 1934 als Fischkutter gebaut: als Rü­genwalder Kutter im heuti...

Freitag, 20. Juni 2014

Mariehamn/Åland 19.-26.06.

Bei Dauerregen angekommen, kalt und windig, abends scheint die Sonne im Museumshafen/ Osthafen.




Vorbereitungen zum Midsommerfest...


Kreative Lösungen für die Hecklampe und Verklicker:



Alle Planen drauf, Heizung an: Dauerregen, Nordwind und Kälte!

Der Sturm braust über uns hinweg, wir werden in die Ecke gepresst, das Wasser kocht, wir liegen aber ganz ruhig...

 Mein Lieblingsthema: um 1930 Frachtschiff aus Åland (Sumpen) in Stockholm mit Achterkajüte/Führerhaus! (Seefahrtsmuseum Mariahamn)

 Per Fahrrad auf die andere Seite...mit Blick auf den Hafen.

Das Wetter beruhigt sich endlich...